Küchenherd die neue Generation über Solarsysteme-Hoyer ist nur ein Teil meines gesamten Projektes Natürlichen-Energiezentren-Hoyer es wird die Welt positiv verändern!
- Details
- Geschrieben von: Eric Hoyer
- Kategorie: Küchenherd die neue Generation über Solarsysteme-Hoyer ist nur ein Teil meines gesamten Projektes Natürlichen-Energiezentren-Hoyer es wird die Welt positiv verändern!
- Zugriffe: 120
Küchenherd die neue Generation über
Solarsysteme-Hoyer ist nur ein Teil
meines gesamten Projektes
Natürlichen-Energiezentren-Hoyer
es wird die Welt positiv verändern!
12.09.2023 754
Diagramme meiner Erfindungen und Verfahren für ein gesamtes Energiewende-Projekt:
Natürliche-Energiezentren-
Eric Hoyer
Erfinder Forscher
Küchenherde verbrauchen einen erheblichen Teil unseres Stromes, dafür habe ich bei meinen
Hoyer.Global und anderen 20 Domains viele Sachverhalte zu meinen Erfindungen veröffentlicht,
oder nur teilweise beschrieben.
In dem Fall der multiplen Nutzung über Parabolspiegelheizungen-Hoyer, Solarenergieraum-com, Hoyer-Global
u. a. wurde schon vor diesem Beitrag hier auf die Möglichkeiten durch einen Abzweig einer Leitung
über dem Feststoffspeicher-Hoyer der sich erheblich von anderen unterscheidet, auf die Variante einer Mitbenutzung für einen Küchenofen, Wäsche-Trockenraum etc. hingewiesen.
Wie und wo dieser Abzweig abgeht, hängt von den Feststoffspeichern im Haus, Gewerbe etc. ab, weil es da unzählige Varianten der Nutzung und Bedürfnissen in der Anwendung gibt, kann ich hier nicht auf alle eingehen. Es soll hier der Küchenofen und die Unterstützung eines Koch- und Backofen eingegangen werden.
Dies bedeutet nicht es wird auf Strom im Küchenofen verzichtet, sondern soll nur zeigen man kann kochen, backen, trocknen, Warmhalten usw. und erheblich viel Strom einsparen. In einer Küche des Bürgers muss viel Strom in der Küche aufgewendet werden, wie hoch dies in Gewerbeküchen ist, sollte jeder Küchenmeister wissen. (Hiermit kann ein Großteil der Stromkosten für Gewerbe eingespart werden, was bei den Stromkosten zurzeit große Sorgen und unter Umständen zur Aufgabe zwingt.)
Ich mochte hier schon darauf hinweisen, selbst in der Industrie und deren Kochen von Eisen und Stahl etc. habe ich wesentliche Einsparpotenziale erarbeitet, die selbst bei Abwärme und sogar bei der Stahlerzeugung bei bestimmten Vorgängen, Innovationen ergeben und kann die Halbarbeit oder Austauschen von Materialien hinauszögern!
In meinen Diagramm-Plänen Nr. 2 und 3 wurde gezeigt, wie die z. B. die geführten Wärmeschächte im Haus verlaufen, dort kann dann ein Abzweige für andere Nutzungen abgehen und ist bei meinen Erfindungen vorgesehen und stellt jeweils ein Innovation dar.
Klar dürfte sein, alle Vorgänge zur Wärme sind automatisch geregelt, so kann der Abzweig in die Küche evtl. in der Wand zum Bad ausgeführt werden, somit ist die Wärme auch dort zum Wohlbefinden vorhanden und einstellbar. Der Abzweig des Schachtes kann in den 1. Stock weitergeführt werden oder umrundet den Warmwasserboiler im Bad, der aber seine eigene Wärmezuführung aus einem der Feststoffspeicher bezieht.
Es wird, wenn immer möglich, die Weiterführung der Wärme in andere Räume ist so vorgesehen, damit diese weiter genutzt werden kann. Dies wird ohne Wasserkreislauf eingerichtet.
Es geht hier nicht um die alleinige Wärme oder Hitze, die benötigt wird, zur Verfügung zu stellen, sondern soll in hohem Maße diese natürliche Wärme der Sonne, die z. B. in dem Feststoffspeicher zwischengespeichert wurde, die vorhanden ist zu nutzen.
Hier wird nicht beschrieben, wie viel Strom man einsparen kann, jeder denkende Mensch wird erkennen, es kann viel sein und hängt von der Kochkunst der Person, ab, die für die Familie kochen und backen wird. Sicherlich wird es für Leute, die viel außerhalb essen, nicht so interessant sein.
Aber für diese Leute und andere wird ein Trockenraum wesentlich wichtiger sein als die Küche. Gleiches trifft dann auf das Waschen zu, wo durch andere konstruierte Waschmaschinen mit Trockner eine neue Generation der Maschinen die Welt global verändern wird, weil auch damit die Teilhabe an der Sonnen-Wärme einen großen Teil des Stromes nicht gebraucht wird.
Wie man auf Diagramm Nr. 3 erkennen kann, habe ich die Räume nach Wichtigkeit der Sonnennutzung eingeordnet. Obwohl ich mehr von einem Wärmezentrum in der Mitte des Hauses ausgehe, (ob wirklich runde Häuser besser sind oder richtige Anordnung möchte ich hier nicht eingehen, da es auch auf die Lage ankommt !) sind Häuser überwiegend nicht vorteilhaft ausgerichtet und Räume in falscher Lage im Haus.
Sie können aber erkennen, ich habe z. B. zwei Küchen eingeplant, die eine ist für die Übergangszeit und erspart viel Arbeit und hält die Dünste weg von der Wohnung. Wie man erkennen kann es noch weitere Vorteile, besonders den Wert auf den Garten legen, von dort aus geht es in den Garten oder Gewächshaus. Weitere Beschreibung dort in den Beiträgen.
Stromgebrauch wesentlich einzuschränken, hat sich die Masse der Forscher und Politik auf den Hut geschrieben, ein einfacher Erfinder zeigt, auf, wo es langzugehen hat. Warum soll ich nicht sauer sein auf die, die mich nicht unterstützen?
Sicherlich werfe ich erhebliche Forschung über den Haufen, aber dies gehört zur Energiewende mit dazu, denn ich habe keinen Cent erhalten, andere erhalten Millionen. Die können ihre Studien in den Müll werfen, evtl. bleiben einige Daten erhalten, mehr nicht.
Eric Hoyer
Erfinder und Forscher
- 12.09.2023, 12:24h -